Blöde Wette gegen Freundin verloren was anziehen (habe nur noch heute Zeit zum auswählen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Outfit draußen 1 35%
Outfit draußen 2 26%
Outfit zuhause 2 22%
Outfit zuhause 1 17%

3 Antworten

Outfit draußen 2

Für kurze Hose/Rock (wenn schon geh aufs Ganze und zieh den Rock an - denn bei der Hose, denken Leute, du willst so rumlaufen, bei dem Rock kann man sich eher denken, dass es eine Wette war :-D), solltest du dir auf jeden Fall die Beine rasieren, sonst sieht das scheiße aus!

Cr76786
Beitragsersteller

Also soll ich Rock/Hot Pant anziehen? Pass ich überhaupt in die Hot Pant oder benötige ich dafür eine Netzstrumpfhose ? Gruß

guitschee  27.05.2020, 21:41
@Cr76786

Nicht Hotpans - sowas tragen einige Kerle, die sich als Männer fühlen freiwillig, sondern wirklich den Rock. Wenn es hübscher aussehen soll, dann ja, aber eigentlich reicht beinerasieren.

Nur so als Frage - wohnst du in Dortmund?

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Haha.. wird schlimm genug das letzte Bild ist jetzt auch da also ich soll von den für zuhause und draußen jeweils eins wählen hat sie gesagt

guitschee  27.05.2020, 21:50
@Cr76786

Okay, dann roter Rock für DRAUßEN und Lederoutfit für drinnen (könnte vielleicht für dich unbequem sein, aber eventuell sorgt deine Freundin dafür, dass du es schnell ausziehst ;-)).

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Haha aber hast du Erfahrung mit sowas? Ich muss ja dazu auch noch BH und Slip anziehen wird das dann nicht bisschen unangenehm 😅

guitschee  27.05.2020, 21:53
@Cr76786

Bh wird für dich so oder so unbequem- nimm keinen mit Bügeln sondern einfach einen Sportbh.

Für den Rock: eine Nylonstrumpfhose verhindert sich einen Wolf zu laufen, wenn du dazu neigst - was im Rock leicht passieren kann.

Lederhose habe ich selbst nie angehabt.

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Was meinst du damit? Rock ist bestimmt nicht so unbequem wie die Lederhose oder ?

guitschee  27.05.2020, 21:59
@Cr76786

Nein, aber gerade bei Hitze ist die Gefahr beim Rock sich die Oberschenkel wund zu laufen, wenn man sehr dicke Oberschenkel hat, aber auch sonst, da da Haut direkt an Haut liegt, deswegen dazu eine Nylonstrumpfhose.

So Lederhose ist ziemlich warm, deswegen auch drinnen zu tragen!

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Ich habe eben mal geschaut aber gehen die nicht zu hoch ? Ich mein wie mache ich das dann Wenn ich unterwegs bin und mal muss? Da schwitze ich ja noch mehr

guitschee  27.05.2020, 22:11
@Cr76786
Wenn ich unterwegs bin und mal muss?

Dann ziehst du die wie eine Hose ein Stück runter und hältst den Rock hoch...

 Da schwitze ich ja noch mehr

Nein. Glaub mir, aus Erfahrung: ist angenehmer.

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Meinst du ich muss auf das Mädchen Klo oder denkste du es geht auch das Jungs Klo.. Was mache ich denn wenn ich schlafen gehen muss sie hat nämlich gesagt über Nacht muss ich auch mindestens die Unterwäsche anlassen meinst du das wird schlimm?

guitschee  27.05.2020, 22:35
@Cr76786

Jungsklo natürlich, du bist ja trotz deiner Klamotten ein Kerl.

Nein, in Unterwäsche schlafen ist okay.

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Naja mit Schminke im Gesicht, lackierten Fingernägeln und Perücke plus die Kleidung:(

guitschee  27.05.2020, 22:52
@Cr76786

Jungsklo und sag, hast eine Fußballwette verloren, wenn jemand fragt oder dumm schaut.

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Okey mach ich wie wird sich das anfühlen ich hab sowas noch nie gemacht

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Das Gefühl als Mädchen auszusehen mit allem drum und dran

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Soll ich auch noch Parfüm benutzen oder irgendwie

guitschee  27.05.2020, 22:59
@Cr76786

Oh nein, bitte nicht, das finde ich bei echten Weibern immer schon schrecklich und macht mir Kopfschmerzen. Benutze einfach stattdessen das Duschgel und Shampoo deiner Freundin, das wird schon genug riechen...

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Ja Stimme ich dir zu aber denkst du ich mach mir in die Hosen nach der Zeit 😅ich mein ist ja alles ein wenig eng da unten

Cr76786
Beitragsersteller
@Cr76786

Und könnte das nicht gesundheitliche Schäden mit sich bringen will ja kein Weichei sein aber was wenn das zu eng wird hab da ein wenig Respekt

sender007  28.05.2020, 00:07
@guitschee

Nee... nicht wirklich...

Ist aber auch egal, wenn sie auf einen impotenten Kerl steht, nur, weil er die Wette verloren hat...

Cr76786
Beitragsersteller
@guitschee

Ich hab ein Riesen Problem ... der Bh ist so eng das ich nicht mehr raus komme ...

Ich habe es jetzt dreimal gelesen....

Ich habe gestern mit einer Freundin gewettet das Dortmund gewinnt sie hat nun gewonnen und ich muss eine Woche lang als ihre "beste Freundin" rumlaufen.

Du hast irgendwas mit einer Freundin gewettet und musst jetzt als ihre Beste Freundin rumlaufen????

Das macht Sinn wenn es zwei Männer wären. Und einer davon als Freundin rumlaufen muss gerade so.

Als Lady so grauenhaft ist das ja nun nicht.

Da ein Bild fehlt Und sie nicht Benummert sind

Draußen Röckchen und

drinnen die kurze Hose

Cr76786
Beitragsersteller

Ja das eine Bild hab ich vergessen hast du sonst noch Tipps für mich ?

MarSusMar  27.05.2020, 21:42
@Cr76786

Du hast kein Bild vergessen da ist was Faul das Piktogramm ist ja da... Kann man nochmal einstellen. Tipps wofür????? Das ganz ist für mich ne nutzlose nicht mal Spaß machende irgendwas.

Cr76786
Beitragsersteller
@MarSusMar

Ich weiß wette nie mehr sowas ist komplett blöd gewesen aber will sie auch nicht enttäuschen :((

Outfit zuhause 1

ist doch nicht irgendwie ne große bestrafung. Eher sowas wie zuhause nackt und draußen idk was maid-dress oder so