Junge in frauen outfit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein Oberteil dazu anziehen neben dem Body, der insgesamt wohl eher als Unterwäsche gedacht ist. Ansonsten finde ich es okay. Kommt halt drauf an wer es trägt.

Du könntest allerdings auch eine nicht zerrissene Hose anzieht wenn du ohnehin Overknees trägst.

timol937
Beitragsersteller

Ja stimmt danke

Warum denn nicht. Wenn es dir steht und dir gefällt dann kannst du das jederzeit anziehen. Es muß dir gefallen dann hast du auch genug Selbstvertrauen dich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

timol937
Beitragsersteller

Ja habe ich danke

Prinzipiell trage was die gefällt und wenn es ein Jute Sack ist.
Für mich wäre die Frage bei dem Outfit was willst du suggerieren?
Es ist ohne Frage sehr sexy, kann auch so wirken, aber auch entschuldige "Model leicht zu haben, billig "
Wenn dein Plan war sinnlich und sexy rüber zu kommen ist etwas weniger mehr.
Da würde ich z.b die Sexy Stiefel, Jacke und auch die Hose kombinieren dafür eher ein unschuldigeres Top , oder auch ein Boyfriends Hemd drunter.

Nachtrag
Habe gerade gesehen bist ein Junge, dann definitiv den roten Body weg. Die Stiefel ggf nicht ganz so hoch, kommt natürlich darauf an Travestie oder nicht.

timol937
Beitragsersteller

Okay danke dür deine Antwort

XXBunBun256  21.10.2022, 20:58
@timol937

Auch wenn du ein Junge bist, falls du willst trag den body und hohe Stiefel:) Das Leben ist zu kurz um sich über die Meinung anderer Sorgen zu machen

timol937
Beitragsersteller
@XXBunBun256

Ja danke ich möchte auch eigentlich kein junge sein

Die Jacke finde ich toll!

Über den Body würde ich noch was drüber anziehen und die Löcher in der Hose können manchmal cool und lässig wirken, manchmal aber auch unpassend sein.

Ich trage auch Stiefel, aber ich fühle mich mit etwas weniger aufdringlicheren wohler. Dafür ziehe ich sie dann öfter an, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das anziehen. Die Klamotten lösen sich ja nicht in Luft auf nur weil du nen Kerl bist.

Musst halt damit rechnen, schief angeschaut zu werden und das das nicht jeder schön findet.

timol937
Beitragsersteller

Das ist mir relative egal also die blicke

Ambiramus  29.12.2021, 14:23
@timol937

Dann kannst du es doch logischerweise anziehen wenn dir die sachen nicht zu klein sind oder so. !?

timol937
Beitragsersteller
@Ambiramus

Ich werde mir die sachen in der passenden gröse bestellen und die hose und den body habe ich schon die passen danke für deine antwort