Blöde Werbung bei gf lässt nicht zu irgendwas zu machen disquared2!?

Kurzeilig007  19.08.2023, 13:50

Sorry, gutefrage Ist da besser als Themen Welt 😂

Badqu3stions
Beitragsersteller

Das stimmt so erreiche ich aber mehr Leute 😅

4 Antworten

Hi. Einen AdBlocker darf und sollte man nicht benutzen. Erreiche schnell das 30ste Level ! Dann ist die Werbung dauerhaft entfernt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Osterkarnigel  20.08.2023, 12:22

Ich wollt schon Fragen welche Werbung er meint :D

Hatte das Problem auch einmal. Hab dann die App am Handy gelöscht und neu drauf gemacht. Danach war das Problem weg.

Das Problem habe Ich auch noch. Könnte so aus der Hose Springen.

Geheimtipp: mit verbessertem Tracking Schutz kriegst du keine Werbung

( schloss Symbol neben Sachleiste von Firefox )

hab ich erst vor kurzem bemerkt. ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )

Badqu3stions
Beitragsersteller

Bin Handy Nutzer 😅

Kurzeilig007  19.08.2023, 13:44
@Badqu3stions

oh Sry keine Ahnung wie das da geht…. Irgendwas gibst da bestimmt in den Einstellungen zur Sicherheit usw….

Kurzeilig007  19.08.2023, 14:36
@Badqu3stions

Bei android kannst du bei Google chrome Tracking deaktivieren aber nicht über Apple :

Do Not Track" aktivieren oder deaktivieren

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Chrome App .
  2. Tippen Sie rechts neben der Adressleiste auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
  3. Tippen Sie auf Datenschutz.
  4. Tippen Sie auf Do Not Track.
  5. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Einstellung.

https://support.google.com/chrome/answer/2790761?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid&oco=0