Netflix ja bald für 4.99€ mit Werbung könnte das ein Ad-Blocker im Browser verhindern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das von Netflix einen guten Schritt in die richtige Richtung. Man kann immernoch werbefrei schauen, für den jetzigen Preis aber für die jenigen, die nicht so viel ausgeben wollen gibt es eine günstige Alternative.

Zur Frage, nein, Netflix wird Systeme entwickelt haben, die das verhindern.

Na wenn sie an dir mit Werbung kein Geld verdienen sollen, dann zahl halt den normalen Preis. Warum will heute jeder alles am liebsten umsonst bekommen, aber wenn es um die eigene Leistung geht, könnte der Verdienst nicht hoch genug sein?

Ich habe mir das Abo heute mal probeweise genommen die Werbe Intervalle sind wirklich erträglich da hat man bei YouTube schon längere Werbung vor.Also da ist der ad Blocker echt unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonelyBronco  25.02.2024, 19:05

Du hast dir "das Abo heute mal probeweise genommen" und könntest daher wirklich gut die Frage beantworten, da du es selbst testen könntest, aber beantwortest die Frage einfach trotzdem nicht. Stark!

Nein, es gibt Mittel sowas zu unterbinden. Da ist faktisch jeder Adblocker nutzlos.

Wird wohl so möglich sein, ja.