Blöde frage?

DocPsychopath  29.08.2024, 22:30

Bist du sehr attraktiv?

selina804
Beitragsersteller

Könnte ich nicht sagen

4 Antworten

Das ist völlig normal aber kommt halt schlecht rüber oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

selina804
Beitragsersteller

Was meinst du?

hey,

das ist bei mir auch so ich weiß selber nicht warum. ich rede auch viel lieber mit Mädchen über meine Probleme als mit einem jungen..

selina804
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich Probleme habe, kann ich keinem Mädchen was sagen, was meist ätzend ist..

Djjay07  29.08.2024, 22:27
@selina804

ist bei mir ich sage sie lieber einem mädchen und ich bin ein junge

Djjay07  29.08.2024, 22:27
@selina804

ich höre dir auch gerne zu schicke mir einfach wenn du magst eine fa

Da wir nichts über dich oder diese Mädchen wissen, würde ich sagen: Frag sie

meine freundesgruppe besteht auch nur aus Jungs, mädelsfreund will ich aber auch von mir aus nicht, Jungs besser, zicken net so rum und sind meist unkomplizierter und sind meistens auch ehrlich, verarschen dich nicht und suchen ausreden warum nicht treffen

sind meine Erfahrungen

lg W/15

Shithappened  29.08.2024, 22:28

Pick Me

Shithappened  29.08.2024, 22:36
@Frahenfragen123

Nein, ob du mit dudes befreundet bist oder nicht, ist mir egal. Aber ab dem Punkt, wo du sagst, dass du es bist, weil Frauen zickig und anstrengend sind, bist du ein Pick Me.

Wahrscheinlich bist du die einzige, die anstrengend ist.

Frahenfragen123  29.08.2024, 22:37
@Shithappened

verstehe mich trotzdem sehr gut mit mädels, aber privat treffen würde ich sie nicht, und in der klasse gibt es immer viel zickenkrieg, darauf hab ich einfach kein bock

außerdem kennst du mich garnicht