blöde bauarbeiter sind laut und blöd

6 Antworten

Erstens sind sie nicht blöd weil euer Haus hat sich sicher auch nicht von selbst über Nacht gebaut und wenn was kaputt ist, ist man froh wenn Handwerker kommen, oder? Zweitens wärs doch ne Möglichkeit derweil ausser Haus zu gehen, zur Freundin aufn Kaffee, ins Kino, ins Schwimmbad usw...

Sich darüber aufzuregen bringt dir gar nichts, denn ändern kannst du es nicht.

verhindern kannst du es nur mit ner fetten anlage die so am besten so laut dröhnt, das sie sich aufn dach nicht mehr reden hören und bei jedem bass drohen runter zu fallen...

alternativ kannst du nur mit ihnen reden, dass sie erst ab mittags kommen. hatte ähnliche probleme mit nem gärtner und meiner nachtschicht. der kam immer mit seinem laubbläser: an, aus ,an, aus... anstatt das ding einfach laufen zu lassen... er wollte nicht hören und dann kam die rache in fom meines sportwagens mit durchgehenden offenen auspuff vor seinem fenster mitten in der nacht.. vorher noch 3-6 anrufe von unbekannt damit er auch sicherlich wach ist und den pott hört.. nach 10 -15 min sollte man dann aber anfangen um den block zu fahren.

Gar nichts .... mach was Sinnvolles und sitz nicht in der Bude rum. Das Gedröhne geht auf die Nerven. Ich habe 4 Wochen täglich 8 Stunden eine Schleifmaschine über mir gehört (Dielenboden geschliffen) und fast abgedreht. Ich konnte nicht raus und flüchten. Dann wollten die auch noch am Wochenende um den Zeitplan einzuhalten und da bin ich denen fast an die Gurgel.

Geh irgendwo hin, der Krach macht Dich sonst fertig.

hol dir ohrenstöpsel.

ab 7.00 uhr dürfen sie arbeiten und sogar lärm dabei machen. dagegen kannst du nichts machen

Gar nichts! Geduld haben und warten bis sie fertig sind!