Blockiert nur wegen des Aussehens auf Snapchat?

2 Antworten

Hey! Ich wollte einfach mal auf deine Frage antworten – auch wenn sie schon ein paar Monate her ist. Ich kenne diese Situation nur zu gut: Man wird geaddet, schickt auf Wunsch ein Bild, und kurz danach wird man wieder entfernt oder sogar blockiert. Das ist echt enttäuschend und kann einen ziemlich verunsichern.

Was ich dir mitgeben möchte: Lass dich davon nicht runterziehen. In den meisten Fällen hat das nichts mit deinem Aussehen oder dir als Mensch zu tun. Leider sind viele auf solchen Plattformen extrem oberflächlich und beurteilen nur nach dem Äußeren.

Aber das heißt nicht, dass du nicht gut aussiehst oder dass irgendwas "falsch" an dir ist. Wahrscheinlich entsprichst du einfach nicht dem Geschmack der Person oder sie hatten eine andere Erwartung – und das ist völlig okay.

Wenn du wirklich neue Leute kennenlernen willst, schau dich doch mal mehr in deinem Umfeld um. Da ist alles etwas persönlicher, und die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach "blockiert" wirst, ist viel geringer.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt nicht an dir.
du bist dann evtl einfach nicht deren Typ und das ist okay, jede ist dennoch auf seine Weise schön :)

mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken, es ist Snapchat und suche dort am besten auch keine Freunde, nur ein Rat von mir^^ bin auch noch in der Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung