Snapchat Kontakt ist einfach verschwunden?

2 Antworten

Hii💙

Ziemlich sicher wurdest du geblockt... Oder vllt auch entfreundet. Es könnte aber auch sein, dass sie Snapchat gelöscht hat oder vllt auch ihr Handy kaputt ist? Frage sie doch nochmal an und/oder schreib ihr dann nochmal und frag sie, wäre eig am besten. 💙

LG💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)

Flixxz
Beitragsersteller

Hatten gestern geschrieben und mitten während wird geschrieben hatten war sie auf einmal off für 1 Tag und dann war sie weg. Finde sie auch nicht auf einen anderen acc.

Flixxz
Beitragsersteller
@Teresa775

Ja, aber der Kontakt ist ja erst 1 tag später verschwunden. Vielleicht hat der Vater mich blockiert oder so. Voll schmerzhaft so eine blockieren zu kassieren nach dem wir so geschrieben hatten.

Teresa775  07.02.2023, 13:02
@Flixxz

War sie denn interessiert, also hat sie dich auch mal von selbst angeschrieben? Und fragen gestellt?

Sie hat es gelöscht