Blockieren von Microsoft Family?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Vater meint Dich noch kontrollieren zu müssen, wird er seine Gründe haben...

Ich werde Dir nicht empfehlen auf Deinem Rechner ein lokales Benutzerkonto einzurichten, welches unabhängig vom Microsoftkonto Deines Vaters existiert.

...dazu benötigst Du allerdings Adminrechte.

Ansonsten bliebe Dir nur eine Neuinstallation von Windows. Dabei genügt es die Serial zu haben. Auch in diesem Fall musst Du kein Microsoftkonto einrichten. Lokales Benutzerkonto genügt.

Auf meinen Rechnern gibt es nur Lokale Konten. (auch wenn dadurch einige Microsoftangebote ausgeschlossen sind)

Wenn Du die Anweisungen Deines Vaters ignorierst, könnte das jedoch zu Konsequenzen führen...

Ich war auch mal 17... ebenso meine Kinder... und ich kenne das Spiel nur zu gut...

Heute im Rückblick wissen sowohl ich wie auch meine Kinder, das Eltern so ihre Gründe haben, auch wenn einem das mit 17 nicht so Recht ist😖☹😜

In 20 Jahren wirst Du das auch kapieren...

Lass alles wie es ist, es ist den Stress nicht Wert.

Finley362  20.05.2021, 08:22

Hast recht.

Hallo,

da Du überhaupt keine Angaben zu den vorhandenen Stand gibst, kann ich nur sagen:

  • eigenen PC mit eigenem Betriebssystem kaufen.

Grüße aus Leipzig

Drücke Strg + Alt + Entf dann Task-Manager, dann Microsoft Family Features, dann Task beenden, ABER ACHTUNG!:::: nicht direkt wieder eine app öffnen, vorher, wenn du noch etwas zeit am laptop hast damit nicht direkt die meldung kommt das du die zeit aufgebraucht hast. brauchst mir nicht zu danken, ich helfe gern ;)

Finley362  20.05.2021, 08:23

Danke, Pro.