Blockieren?

Amir20535  06.09.2023, 00:50

Um welche Plattform handelt es sich denn?

Ellavey
Beitragsersteller

INSTAGRAM

1 Antwort

Ja du kannst auf Instagram eine Person blockieren, die dich ebenfalls blockiert hat mit diesen Lifehack: "Es gibt jedoch einen einfachen Trick, der darin besteht, über einen Like oder eine Verlinkung das Profil des Users aufzurufen. Über einen Like funktioniert das so: Sucht bei euch oder einem anderen User nach einem Like des Users. Manchmal kennt man Beiträge, die der User geliked hat. Wenn ihr den Beitrag öffnet und die Like-Liste aufruft, lässt sich hier meist noch das Profil finden und auch aufrufen. Wenn ihr es aufgerufen habt, könnt ihr es auch blockieren".
(https://ebakery.de/instagram-hack/#:~:text=Manchmal%20möchte%20man%20eine%20Person,dadurch%20auch%20nicht%20blockieren%20könnt.)

"Sie ist jedoch wie ich auch kein Follower" - hört sich an, dass dein Account privat wäre. Wenn du privat bist, kann sie dein Inhalt nicht sehen. Nur Profilbild.