Auf Discord Leute komplett blockieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Merlin526,

nein, das ist leider nicht auf dem Discord Client möglich.

Möglich ist es durch JavaScript im Browser oder durch Third-Party-Clients. Diese sind aber gegen die Terms-of-Service von Discord und können Dir einen Bann einhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Merlin526
Beitragsersteller

Was sind diese Third-Party-Clients?

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 12:48
@Merlin526

Das sind modifizierte Discord Clients wie zum Beispiel Vancord. Im Grunde erlauben die die Manipulation vom Discord Client und darunter auch über Plugins um solche "Nachrichten" komplett auszublenden.

Merlin526
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Funktioniert dieses Vancord auch auf dem Handy? Entschuldigen Sie bitte meine Fragen, ich kenne mich da nicht so mit aus😅

guterfrager5  28.05.2024, 12:54
@Dultus, UserMod Light

war das der Client wo man sich auch mit einem Bot-Token anmelden konnte und dann so machen, als ob man ein richtig intelligenter Bot wäre? 😁

Nein, mit dem Standard-Discord-Client ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

Merlin526
Beitragsersteller

Aber es ist möglich? Also mit anderen Mitteln?

Seliba  28.05.2024, 12:44
@Merlin526

Mit alternativen Clients sicherlich, die sind aber gegen die Discord TOS. Es gibt ein Risiko gebannt zu werden, das passiert in der Regel allerdings nicht.