Blitzüberweisung bei Sparkasse?

6 Antworten

Ja, so etwas nennt man telefonisch Ueberweisung und das kostet Extragebühr. Das Geld ist dann nicht morgen, sondern sofort  auf dem Konto des Empfängers. Geh am besten zu einer Filiale.

Kosten: ca 10€

geht sehr schnell.

Entweder Du rufst dort an, falls Du Telefonbanking machen kannst.. oder Du gehst direkt hin.

Sofern du es heute morgen machst, ist das Geld auch morgen da. Voraussetzung am Terminal oder Online Banking, keine Papierüberweisung.

du kannst auch über PayPal z.b. über weisen dann geht das noch schneller