Blitzer übertragen?

9 Antworten

Nein natürlich nicht. Das wäre eine falsche Verdächtigung. Das ist strafbar.

Statt Bußgeld vom blitzen hast du dann eine Anzeige, die mit Geld oder Freiheitsstrafe geahndet wird.

"Wurde letztens geblitzt und würde einen Punkt bekommen da ich aber im Außendienst bin schlecht"

Ach und das wusstest Du vorher nicht!?!?!

Fliegt das auf, wird es weitaus schlimmer mit Deinem Führerschein werden.

Und es gibt einen ganz einfachen Trick:

Halte dich an die Regeln, dann gibt es auch keine Punkte! 😜😁😎

Das ist natürlich nicht erlaubt. Und ja, die kontrollieren das natürlich auch.

Nein soweit mir bekannt ist, gibt es diese Möglichkeiten nicht.