Blitzer Poilzei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muss dir ausreichend Zeit gewährt werden, dich zur Sache zur äußern. Dir muss auch die Möglichkeit eingeräumt werden, Widerspruch einlegen zu können. Eine sofortige Zahlung kann als Schuldeingeständnis gewertet werden.

Falls du Glück hast, bezahlst du ein Verwarngeld oder bekommst eine Zahlungsaufforderung mit.

Ab einer gewissen Geschwindigkeit kommt es eh zum Bußgeldbescheid.....

Du bekommst ne Zahlungsaufforderung. Manchmal kann man auch mit Karte zahlen. 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten haben ein Kartenlesegerät. Am besten ist, man zahlt sofort, dann hat man weiter keinen Stress mehr damit.