Blitzer bezahlt obwohl neuer Brief kam?

3 Antworten

Nachfragen ob zweiter Brief hinfällig ist, weil Überschneidung zwischen Zahlung und Mahnung. Sollte bischen später ein bischen viel später gewesen sein, könnte es allerdings sein, dass du trotzdem die Erhöhung nachzahlen musst.

Keine Gedanken machen, hatte ich auch schon mal gehabt.

Bezahlt und unmittelbar war ein 2ter Brief da.

Dann habe bei der Stelle angerufen und nachgefragt ob meine Zahlung eingegangen ist und sie meinten zu mir, machen sie sich keine Gedanken manchmal geht gefühlt der erste und zweite Brief zeitgleich bei uns raus.

Wenn Du keinen Fehler beim Überweisen gemacht hast, sehe den Brief als unnötige Info an.

Ich würde sagen, das sich deine Zahlung und der Brief überschnitten haben.