Blitzer A3 Neustadt / Wied Richtung Köln - unter 100 geblitzt?

5 Antworten

Es muss nicht unbedingt du gewesen sein sein, den es erwischt hat, wenn ein Fahrzeug neben dir schneller war.

wenn Du ein Blitzerfoto bekommen soltest, dann must Du beantragen die ganze Aufnahme zu sehen. Sollte dort auch nur ein kleiner teil eines anderen Fahrzeug mit zu sehen sein, ist die ganze Aufnahme nicht gültig, da nicht mit Sicherheit eine falsche Messung ausgeschlossen werden kann.

Du kannst nach der Stelle online bei POIbase mal schauen und dort nachsehen, welche Geschwindigkeit korrekt ist

Laut deiner Beschreibung hast du alles richtig gemacht!
Es könnte ja auch sein, das der Wagen neben dir geblitzt wurde...

Vermutlich wurde einer neben Dir geblitzt!

PS: Manchmal blitzen Blitzer immer: Anschnallpflicht wird geprüft.

AntonAntonsen  08.03.2018, 09:27
Manchmal blitzen Blitzer immer: Anschnallpflicht wird geprüft.

Aus welcher unseriösen Quelle hast du denn diesen Unsinn?

Oder sollte das Ironie sein?