Bei mir hat es geblitzt obwohl ich nicht zu schnell gefahren bin?

2 Antworten

Vielleicht war jemand anderes zu schnell und es hat ihn erwischt? Oder eine Fehlfunktion, dann kommt aber meistens nichts.

GuteFragg567
Beitragsersteller

Okay danke. Bin auf jeden Fall 10p gefahren laut Tacho und google Maps auch die neben mir waren alle ungefähr in meiner Geschwindigkeit unterwegs

warte erstmal einen möglichen Bescheid ab und ggf Einspruch einlegen dagegen

GuteFragg567
Beitragsersteller

Was ist wenn die Anzeige nachdem ich durchgefahren bin plötzlich auf 80 oder so runter ist... Kann man dann geblitzt werden?