Blitzen Geschwindigkeitsanzeigen?

3 Antworten

Ne. Die sind Extra für dein Gewissen aufgebaut. Meistens in Grundschuls oder Kindergarten Straßen oder gegenden wo es leicht zur Gefahr kommen kann.

Jedoch würd ich mir eher Sorgen machen, dass ein Polizist so dreist ist und ab und zu genau dahinter nen Blitzer reinhaut^^

Fabian627
Beitragsersteller

ja stimmt aber danke für die Antwort

Ich bin schon so oft an solchen Dingern vorbeigefahren, auch mal absichtlich zu schnell, ne aber diese Dinger sind kein rechtsgültiges Beweismittel, eine behördliche Geschwindigkeitsmessung sieht ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian627
Beitragsersteller

Alles klar danke

die dinger sind echt seltsam, da steht "langsam" also von wegen, dass ich zu lahm bin, dabei steht auf dem tacho eh schon 65 und das im ort. echt da frag ich mich doch, wie schnell ich fahren soll, damit ich mal den grünen smylie kriege, weil den hatte ich noch nie...

SorrowDespair  30.05.2021, 01:43

Hoffe das war doch Ironie :p Den Grünen kriegste wenn du maximal soviel fährst wie es erlaubt ist :p

Dibo123y  30.05.2021, 01:43
@SorrowDespair

klar war das ironie, dass die dinger nicht blitzen sagen ihm hier schon die anderen^^