Blitze kurz vor dem einschlafen?

5 Antworten

Hmm... komisch.Könnten einfache Halluzinationen sein, ausgelöst durch die Schlafparalyse.

So recht weiß ich es aber auch nicht.

Ich mache mich mal schlau und melde mich dann mit einem EDIT zurück.

LG :)

Klokeks
Beitragsersteller

Hört sich gut an, danke :D Bin aber noch wach, das heißt kann mich noch bewegen usw

Wenn du dich dabei unwohl fühlst und Sicherheit haben willst, würde ich einen Neurologen aufsuchen. 😊 der kann dir bestimmt weiter helfen.

Ein Kontrollbesuch beim Augenarzt würde Dir weiterhelfen.

Habe ich manchmal wenn ich kurz vorher auf einem hellen Bildschirm Videos geschaut habe oder WhatsApp geschrieben habe

Das gehört mit zu den "Fehlzündungen" des Gehirns, wenn es auf Schlafmodus umschaltet.

Mancher zuckt zusammen, mancher glaubt zu fallen oder zu stolpern, und du siehst Blitze vor dem Einschlafen (- ungefährlich, solange es nicht auch noch donnert......)