EIn Blitz samt folgenden Donner bei Schneefall?

4 Antworten

Wurde gestern abend in der Wetterprognose im Fernsehen angekündigt.

hab ich schon erlebt als wintergewitter beim autofahren.musste sogar anhalten so stark hat es geschneit es war einfach nix mehr zu sehn und nach 15min war der spuk vorbei es lagen 20cm schnee

Ja, ist so. Es gibt auch im Winter Gewitter mit Blitz und Donner. Kannst bei Kachelmannwetter in der Blitzanalyse nachschauen, wo genau es geblitzt hat. Einfach Zeitpunkt und Datum eingeben und zum Ort reinzoomen.