Blitz ohne Donner, muss ich jetzt Angst haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es reicht wenn du den donner hörst,ab da zusammenpacken und ab ins auto

Hey also vom Blitz getroffen wirst du erstmal nicht so schnell halte dich trotzdem vom Wasser fern Wasser leitet Strom und wenn in deiner Nähe im Wasser ein Blitz einschlägt und du mit dem Wasser in Kontakt bist kann das böse enden bevor du vom blitzgetrogfen wirst trifft er einen Baum merk dir das Blitze immer an der höchsten Stelle einschlagen ☺️ setzt dich am besten ins Auto dem selbst wenn das Auto von einem Blitz getroffen wird passiert da überhaupt nichts und warte das Gewitter ab danach kannst du wieder angeln gehen viel spaß noch

Dann sind die Blitze soweit entfernt, dass der Donner es nicht bis zu Dir schafft. Trotzdem, mal besser weg vom Wasser..