Ein Blitz hat bei uns im Pool eingeschlagen. Steht das Wasser jetzt unter Strom?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

während dem blitz steht das unterstrom, danach ist die energie weg. Deshalb niemals bei gewitter schwimmen und auch hohe bäume meiden. bei gewitter am besten flach auf die erde legen.

ja du kannst den pool jetzt nie nie mehr anfassen .. Ist doch auch beim meer so oder ? täglich tausende einschläge , daher ist auch ein Weltweites schwimmverbot in meeren

nein, kein Strom vorhanden , nur das Gummiboot muss wohl reanimiert werden ;-)