Blinker spielt verrückt Audi TT?
Wie ich in einer anderen Frage schon erzählt habe, hab ich mir ein Auto gekauft. so nun ist es so, das der Blinker viel zu schnell tickt.
Soweit ersichtlich sind alle Blinker heile, Die Sicherung soweit auch. Die Blinker schlägt direkt schnell aus . Es wurde gesagt, der Blinker wurde schneller gemacht ( schon klar...) nun versuche ich den Fehler zu finden, bin mir aber nicht sicher wie ich ihn rausfinde. hat jemand vielleicht einen tipp?
Ps. bei Warnblinklicht, leuchtet alles in normaler Geschwindigkeit
2 Antworten
Es wurde gesagt, der Blinker wurde schneller gemacht ( schon klar...)
Wie meinst du das? So wie ich das verstehe, wurde er schneller codiert, durch Eingriff ins Steuergerät? Das muss dann auf gleichem weg wieder rückgängig gemacht werden
Schaue mal,ob die verbauten Leuchten die richtige Watt ubd Voltzahl haben. Nehm auch mal den Warnblinkschalter ins Auge
ich kann mir das nicht vorstellen das dass gemacht worden ist. das Auto ist 25 Jahre alt und ich glaube nicht das es im sinne des Erfinders ist, das der Blinker wie aus dem Maschinen Gewehr los tacktet. So wie es wirkte hat man wohl versucht die Birnen teils aus zu tauschen und auch eine Kaputte Sicherung war im Handschuhfach entsorgt worden.