Blindstopfen für ungenutzten Waschmaschinen-Abfluss

2 Antworten

Etwas genauer sollte die Angabe schon sein. Die Gewinde sind üblicherweise ZOLL- Die Angabe interpretiere ich mal als 1 1/4 Zoll. das sind zimlich genau 32mm.

ixaltairxi
Beitragsersteller

hört sich sehr gut an; weißt du zufällig auch unter welchem begriff ich sowas zb bei amazon finde ? :)

bzw hast du einen link

dank dir!

Hallo ixaltairxi

Du brauchst eine Blindverschraubung mit Dichtung 5/4 Zoll

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ixaltairxi
Beitragsersteller

hört sich sehr gut an; weißt du zufällig auch unter welchem begriff ich sowas zb bei amazon finde ? :)

bzw hast du einen link

dank dir!

HobbyTfz  06.02.2015, 17:51
@ixaltairxi

Blindverschraubung 3/4 Zoll mit Innengewinde, solltest du in jedem Bauhaus bekommen

ixaltairxi
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Schreibfehler -> 5/4 Zoll, richtig?

ansonsten danke dann fahr ich morgen mal los :)