Blindekuh mit attraktivem Mitspieler?

7 Antworten

Ja mag das iwie. Aber ich will nicht sagen müssen was die Person mit mir machen soll sondern es soll von selber kommen

Ja, würde ich.
Aber diese attraktive Person sollte mir Zeitgleich sagen, was sie mit mir vor hat, während sie diese Dinge bei mir macht.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Manu41957  16.08.2024, 12:56

Dann ist es ja langweilig wenn sie sagt was sie macht

Jim2006  16.08.2024, 13:51
@Manu41957

Okay, denn würde ich abwarten was passiert. Was sie mit mir macht.

Für 1 bis 2 Stunden? 😶 naja wenn es eine attraktive Person ist und ich sie gerne mag… why not

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 11:14

Was würdest du während dessen gerne machen?

Minschiii  13.08.2024, 11:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Kommt drauf an wer es ist 😅 wenn ich ihn/sie körperlich sehr anziehend und attraktiv finde dann gerne viele Berührungen, vll. Massage oder so.

Oder auch einfach nur kuscheln und sich aufs hören und anfassen und riechen konzentrieren. Dann kann mir die Person auch gern was vorlesen 😂

Minschiii  13.08.2024, 11:30
@Mammelade

Also attraktiv kann ich viele finden. Wenn ich in der Stadt an einem Mann vorbei gehe und der sieht gut aus denk ich mir „joah. Der ist attraktiv“ und geh weiter und hab ihn nach 10 Sekunden wieder vergessen.

wenn jemand anziehend ist, dann hab ich ein kribbeln im Bauch und schau immer wieder hin und denk auch noch länger danach an ihn/sie

Ja die Vorstellung wäre geil, auch wenn ich mich gerne überraschen lassen würde was die andere Person mit mir macht.

Ich hab das schon oft so ähnlich gespielt...ist spannend und funny