Blinddate nach Chat?

3 Antworten

Ja würde ich. Hatte nie ein Blinddate finde die Idee spannend. Würde zuerst die Stimme anhören. Über die Stimme, was und wie eine Person redet weiß ich mehr ob ich eine Person mag als über das genaue Aussehen. Wenns passt würd ich vllt auch blind küssen, wenn ich ca. weiß wie die Person aussieht.

Neee du lass mal. Onlinedating an sich is ja irgendwie schon gruselig.

Real life is da eher meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn küssen was sonst...😌🐥

Ich mein...ich verstehe mich ja mit ihm und weiß ja auch wie er aussieht...nach dem Kuss geh ich dann Kaffe trinken mit ihm...🐥

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 12:59

Mit verbundenen Augen?