Blinddarm?

Hab auch Appetitlosigkeit und ein wenig Übelkeit seit gestern.

2 Antworten

Das Problem mit Bauchschmerzen ist immer das das vieles sein kann und das man es nicht so einfach diagnostizieren kann.

Ein Arzt mit entsprechender Ausstattung kann dir da besser helfen

Aber wenn die Schmerzen vor allem beim Aufstehen sind würde ich eher auf was muskuläres gehen.

Wie stark sind denn deine Schmerzen so von 1 bis 10? Und sei bitte ehrlich. Ich weiß das Patienten gerne übertreiben ist bei mir jeden Tag so das mir jemand tiefen entspannt sagt ja dann eine 11

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

Das kann Dir nur ein Arzt nach ausfürlicher Untersuchung sagen!