blind vom blitz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann das passieren, wenn der blitz zu lang ist und sehr hell, kann man davon blind werden.. man kann genauso blind werden wenn man zu lange in die sonne schaut. beides ist eben sehr hell

Hä? :D Wie soll das denn bitte gehen? :D Nein, du wirst sicher nicht blind davon :D

MrManhattan398  19.07.2017, 22:28

Meine Nachricht ist zwar ein bisschen spät, man kann von Blitz Sonne, und Schweiß licht erblindet da es tausend mahl heller, wird das Auge auf jeden Fall das Auge schädigen wenn ihr rein guckt. Keine Angst wenn ihr ohne Absicht in den Blitz guckt passiert nichts schlimmes passt nur auf das es nicht jedes mahl Passiert.