Blind durch Zahnpasta?

2 Antworten

Du mußt dein Auge mit klarem Wasser gründlich ausspülen. Dann passt es. Ich glaube, daß da nichts Schlimmes passieren kann.

IchHabEineFr912
Beitragsersteller

Hab getan, was wenn ich es nicht getan hätte?

Nein. Weiter auswaschen, kühlen, Augen zu und schlafen. Morgen hast du das schon längst wieder vergessen. Du wirst nicht blind und musst auch NICHT ins Krankenhaus! Du kommst täglich mit viel schlimmeren Bakterien, Viren etc in Berührung

IchHabEineFr912
Beitragsersteller

Liege im Bett hab kein Bock auf mehr Auswaschen wenn ich blind bin bin ich halt blind ende schade

IchHabEineFr912
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Auge brennt noch nach 3 mal gründlich auswaschen jetzt gehe ich schlafen kp