Mit Fremden auf der Straße flirten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich flirte nie mit Fremden 38%
Ich flirte sehr selten mit Fremden 23%
Ich flirte manchmal mit Fremden 23%
Ich flirte immer mit Fremden 15%

7 Antworten

Mit ist das zu anstrengend. Denn es ist für einige sofort eine verbindliche Aufforderung näher zu kommen und mehr als Smaltalk zu wollen.

Ich flirte nie mit Fremden

Ich halte Fremde gerne auf Abstand. Mir reicht es schon so, unvermittelt von Kerls angebaggert zu werden. Da setze ich nicht auch noch absichtlich falsche Signale.

Ich flirte nie mit Fremden

Blickkontakt, egal ob mit fremden oder bekannten Menschen, ist mir zuwider, also ich schaue sie zwar an, aber nicht direkt in die Augen, ein Zwischenfall hat mir dies sogar bestätigt, das in die Augen schauen nicht immer hilfreich ist und wenn ich dann doch mal jmd in die Augen schaue, dann nur für ein paar Sekunden, vllt liegt es auch daran, dass ich deswegen nicht gut Menschen lesen kann

Aber es ist schon immer so, klar durch die damaligen Klinikaufenthalte, wo sie mich zwangen, ihnen in die augen zu schauen (ansonsten redeten sie nicht mit mir), hat dieses etwas verbessert, denn damals konnte ich in niemandes Gesicht auch nur in die Nähe der Augen sehen

Flirten tue ich schon gar nicht, zum einen aus diesem Grund und zum anderen, weil es für mich nicht wirklich sinnvoll ist, ich aber auch damit nichts anfangen kann, lieber soll man mit nem vernünftigen Gespräch kommen, als mit nem flirt, so zumindest meine Ansicht

Hi,

Was haltet ihr davon, wenn man IMMER mit fremden Menschen auf der Straße nonverbal flirtet (Augenkontakt, Gesichtsausdruck etc.)?

Ich liebe es und mache es oft, obwohl ich vergeben bin. Aber ich mache es ja nur, weil es mir Spaß macht. Nicht, weil ich meine Freundin betrügen will oder so :)

Heute hatte ich es in der Bahn gemacht, bis mich das Mädchen nach meiner Nummer fragte. Als ich ihr sagte, dass ich ne Freundin habe, war sie komplett verwirrt und enttäuscht xD. Die arme hatte sich bestimmt Hoffnungen gemacht...

LG Yousef :)

Ich flirte manchmal mit Fremden

extrem spannend, oft ärgert man sich ja auch wenn man jemanden nicht angelächelt hat oder nicht zurück gelächelt hat

freu mich immer wenn ich angeflirtet werde, solange es nicht ekelhaft wird... aber egal von wem, ist ja ne Bestätigung für einen selbst