Blickdichte Sichtschutzstreifen für Doppelstabmatte?
Hallo zusammen,
ich bekomme noch die Krise! Seit Tagen bin ich auf der Suche nach blickdichten Sichtschutzstreifen (das Material ist mir mittlerweile egal!) in Anthrazit, am besten RAL 7016.
Im gesamten Onlinehandel finde ich ausschließlich 19cm hohe Streifen, diese füllen aber die Zwischenräume nicht aus, ich habe mal nachgemessen, eigentlich müssten 19,2cm hohe Streifen her.
Diese habe ich auch gefunden, im Bauhaus oder Obi, super teuer und leider auch nur fertig geschnitten für 2m lange Zaunelemente, ich brauche aber 2,5m lange Elemente.
Ich kann doch nicht der einzige Mensch in Deutschland sein, den dieser Spalt bei den Standardstreifen stört ?! Mache ich was falsch?
1 Antwort
Ich kann dir nicht helfen. Mich stört der Minispalt tatsächlich nicht.
Ich denke das einfädeln wäre sehr schwer, wenn es 1 zu 1 passen würde. Und vielleicht knickt es dann eher, ich weiß nicht. Ich denke es hat einen Grund wieso es dieses Standardmaß gibt.
Wir haben die von Amazon von der Marke Winter & Bani. Ich empfehle sie nicht, da es dieses weiche PVC ist, nicht dieses stabile harte. Das weiche sieht relativ billig aus und knickt ständig und wellt ein. Ist aber deutlich günstiger. Da wir ganz viel Zaun zum abdecken haben (1000qm Garten), haben wir uns dafür entschieden.
Darf ich fragen von welchem Hersteller deine Streifen sind ?