Blick auf Gaza Konflikt zu einseitig?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Der Blick auf den Konflikt ist zu einseitig !!! 0%
Der Blick auf den Konflikt ist nicht zu einseitig !!! 0%
Ich bin mir nicht sicher ob Er zu einseitig ist ??? 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie es jetzt der Fall ist, aber zum Anfang, als das wieder mal hochgekocht ist, wurde es sehr einseitig berichtet, ja. Da hatte auch der Scholz sich hingestellt und sich erlaubt für alle Deutschen sprechen zu können.

Wenn ihr die folgenden Bilder seht

Danke, aber muss ich nicht haben. Bietet das Filmchen denn mehrere Sichtweisen?

Wird der Konflikt in den Medien aber auch sonst wo zu einseitig dargestellt?

Deswegen gibt es eine Vielzahl von Medien, so kann man sich zu jedem Thema mehrere Perspektiven anhören bzw. -schauen.

Ist es nicht wichtig sich das Menschliche zu bewahren bei der Jagd auf Monster?

Keine Ahnung, ich habe noch nie Monster gejagt und werde damit in meinem Alter wohl auch nicht mehr anfangen.

Mir kommt der Gedanke dass dieser Clip andauernd hier geposted wird, und nicht mehr als die Meinung eines Holocaust-Ueberlebenden zeigt. Der sitzt in den US im trockenen - alles Gute an ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

acaron
Beitragsersteller

Danke das du so offen bist ...

Beide Länder begehen Kriegsverbrechen. Es macht keinen Sinn irgendeine Seite zu unterstützen

acaron
Beitragsersteller

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du hier mit unterstützen meist, keine kriegerischen Handlungen unterstützen und in dem Fall stimme ich zu ;-)

kuestenflueger  02.06.2024, 17:26

stimmt ja nicht ! hamas da sind legionäre des iran in der gazazone !