Blf Bio, reicht das Stark Heft?

1 Antwort

Him

tatsächlich ist Bio ein reines / sehr heftiges Lernfach, das heißt, du könntest damit durchaus sehr weit kommen. Das ist einerseits die Meinung meines Biolehrers in Vorbereitung auf das Abi, aber auch von nem Kumpel, der gerade Bio Abi macht, ich denke, das lsst sich auch gut auf 10. Klasse schon anwenden.

Trotzdem kann man nicht sagen, dass man pauschal eine 1 bekommt, solche Aussagen sind eigentlich nichts wert und nahezu unmöglich zu treffen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)