Blender für Android?

2 Antworten

Es gibt lediglich einen Blender-Player für Android, das Programm lässt sich nicht wie Blender zum Animieren bedienen. Bei mir ist es auch nicht gelaufen, wahrscheinlich habe ich zu wenig RAM.

Vorsicht: Jede Menge Downloads versprechen dir Blender, aber du sollst Exe-Dateien runterladen udn auf deinem PC starten, günstiger kann man seinen Rechner nicht mit Viren verseuchen ... :)

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Ich hab es mal probiert, aber die App ließ sich nicht öffnen