Blender - Ansicht zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Shift+C kannst du die Ansicht auf alle Objekte zentrieren. Mit Shift + Mausrad gedrückt halten und ziehen kannst du die Ansicht bewegen.

97GHOST97  02.01.2013, 03:06

weißt du auch wie ich es aufs standartlayout zurücksetze ??? Also das der Würfel beim starten da wieder ist ??? Hab die " SAVE USER SETTINGS " aktiviert und jetzt geht immer das eine , selbe projekt auf voll shit. = (

ich weiß nicht, ob du sowas in der richtung meinst, aber mit den zahlen des ziffernblocks kannst du festgelegte blickwinkel einnehmen (und mit dem scrollrad der maus zoomen)