Bleistift gespitzt jetzt vorne kaputt

Noch einigermaßen normal - (Stift, Kuli, Arbeitsmaterial) Das sieht dann immer so aus - (Stift, Kuli, Arbeitsmaterial)

4 Antworten

  1. schlecte Qualität (Holz) 2. Stumpfe Klinge im Spitzer.

MontyReiter
Beitragsersteller

Danke:) ich werde mir wohl mal nen neuen Spitzer kaufen

ich kenn das...sowas passiert,wenn man '''überspitzt''...dann lässt sich die mine relativ leicht herausziehen oder sie bricht eben ab

spitze das nächste mal einfach nicht so lange bis der stift perfekt spitz ist,dann kann das nicht passieren

dein stift und dein spitzer sind in ordnung

Ich kenne die Stifte, ich habe die selber und mir passiert das mit denen andauernd. Wenn ich aber andere Stifte mit dem selben Spitzer spitze, passiert das nicht. Also liegt das eindeutig an den Stiften!

Spitze abbrechen und nochmal probieren

flofitzek  05.01.2015, 11:40

Wenn danach wieder dann ist vermutlich der Spitzer kaputt