Wie nennt man diese Schuhe, die vorne spitz sind?

▫︝▫︝▫︝▫︝▫︝ - (Frauen, Mode, Schuhe) ▫︝▫︝▫︝▫︝▫︝ - (Frauen, Mode, Schuhe) ▫︝▫︝▫︝▫︝▫︝ - (Frauen, Mode, Schuhe)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt sie tatsächlich am eigentlichen Schnittnamen. In dem Fall auch sling-pumps, pumps usw, dann unterscheidet man nach Form (zb karre, rund oder eben spitz) Suchst du ein spezielles Modell musst du es auch so suchen, in dem du die Form zusätzlich angibst.

Pumps /High Heels, Sling-Pumps, spitz zulaufend, bzw. Spitze Ausführung, nebei, die sind wirklich sehr hübsch und sexy...Sehr guter Geschack! LG

Eu, die rosanen Schuhe sind zu groß, bei den schwarzen Schuhen hat sie schon die Füße bepflastert.

Also man nennt sie spitze Pumps oder auch High-Heels. Kannst ja nochmal googlen ;-)

Spitze Sandaletten bzw. Stiefeletten.

ankle strap flats soweit ich weiß