Bleibt Olaf jetzt bei der Klappe?

Anderes 70%
Wenn er wieder gesund ist, ist es wieder Ola 20%
Es ist cool, er bleibt dabei. 10%
Es paast zu seiner Theorie vom globalen Süden 0%
Wenn der dressierte Papagei kommt wird es richtig cool 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ist man böswillig, könnte man einen coolen Marketinggag vermuten, aber wenn er die Klappe zu lange trägt, wirds irgendwann auch wieder peinlich. Ich wünsche ihm gute Besserung, und dass sein Auge keine bleibenden Schäden hat. Wählen werde ich ihn trotzdem nie!

Rennegent
Beitragsersteller

Also bist du kein Beamter?

Anderes

Wahrscheinlich wird er die Augenklappe wieder abnehmen, wenn er wieder gesund ist, es sei den er möchte zur Piraten Partei wechseln, da passt dann die Klappe sehr gut 😉😅.

Wenn er wieder gesund ist, ist es wieder Ola

Ist ja nur vorrübergehend.

Anderes

Er vergisst sie irgendwann. Und bei Nachfrage kann er sich nicht mehr erinnern.

Anderes

🙄 Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er die Augenklappe in naher Zukunft wieder ablegen.

Rennegent
Beitragsersteller

Schade. 😭