Bleibt man jung wenn man jeden Tag 6 Liter Wasser trinkt ?

7 Antworten

Regelmäßige Bewegung und ausreichend Trinken sind ganz sicher gesund.

Allerdings

Sklavisch jeden Tag eine Stunde zu joggen ist ganz schön einseitig und es gibt keine Regenerationstage. Wenn du 3-4 Trainingseinheiten pro Woche machst reicht das wohl auch und 1-2 mal Krafttraining dürfen da ruhig auch dabei sein und nicht nur Ausdauer.

6 l am Tag Trinken ist eher zu viel. 2 Liter Wasser tun es auch.

trotzdem lässt sich das Altern damit nicht komplett aufhalten. Aber länger fit bleiben ist auch eine Menge wert, und das klappt.

Also viel trinken und joggen sind Sachen, die deiner Gesundheit helfen, aber jung halten tun sie dich wohl eher nicht. Durch viel trinken kann das Erscheinungsbild von Falten reduziert werden, ja, aber dieser Prozess wert auch nicht ewig und sechs Lieder jeden Tag sind, denke ich etwas zu viel. Zu viel Flüssigkeit einzunehmen kann für den Körper wiederum sehr schädlich sein, ich empfehle da eher 2-3. Sport hält den Körper im Alter definitiv mobil, aber auch Sport kann sich nicht jung halten. Eine gute Ernährung, Sport, wenig Stress helfen dir länger gesund zu bleiben und auch länger jung auszusehen, aber jung hält dich da leider nichts. Ach und Genetik ist auch so eine Sache xD Wenn du gute Gene hast, kann das deinem Aussehen nicht schaden :)

Das ist sicher gut für den Körper. Aber zum jung bleiben gehört viel mehr dazu. Dann kannst du den Prozess auch nur verzögern warscheinlich nicht aufhalten.

Eher weniger.

Dann spülst du die ganzen Salze aus deinem Körper und dein Blut verwässert.

Das kannst du nicht nur mit Wasser durchziehen, sondern musst zusätzlich elektrolyten zu dir nehmen

Auch dann nicht. Jung bleibst du nur dann, wenn du jeden Tag auf einem Tische tanzt