bleibt asbest an den klamotten fest?


17.05.2024, 06:59

teilweise hab ich auch so einen leichten

druck auf er brust


17.05.2024, 07:00

Hinter diesen weisen wänden an der front ist doch sicherlich asbest dahinter das sieht doch schon danach aus


17.05.2024, 07:01

Na ja das würee für mich halt als stein gelten und nicht irgendwie etwas wo asbest verbaut worden ist oder

3 Antworten

Entspann dich!

Asbest wurde nicht in Innenraumputzen etc. verarbeitet. Schon gar nicht als Zuschlagsstoff für Beton

IN "normalen" Gebäuden wurde auch keine Asbest-Dämmwolle verarbeitet. Die wurde nur bei besonderen Anforderungen an den Brandschutz benutzt. An der Fassade sind allerhöchstens die Platten selber aus Asbestzement. Solange du die nicht abschleifst oder daran herum sägst werden da auch keine Fasern freigesetzt.


Skyangelforever  17.05.2024, 08:45

Hallo HansWurst..Hi grüßt dich 🤗Sehe gerade das du einen Tag länger als ich auf GF bin.

LG Sky..

0
Polso914 
Fragesteller
 17.05.2024, 09:34

also war ich im keller sozusagen sicher

0

Hallo..krass 🥹nur weil Asbest heute zutage ein großes Thema ist denkt jeder sobald er irgendwo in einem Haus ist er sein mit Asbest behangen

Nein bist du nicht!

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Polso914 
Fragesteller
 17.05.2024, 08:39

Nun ja es ist alt es sind überall stellen offen gewesen i

0
Polso914 
Fragesteller
 17.05.2024, 09:34
@Skyangelforever

ja aber davor hab ich ja nicht angst die folgen dadurch in jahren davor hab ich angst

0
wenn ich jetzt zu einem lungenfacharzt gehe könnte er mir sagen ob asbest in meiner lunge ist?

In deinem Fall wäre ein Gang zum Psychiater angebrachter, in dem Ausmaß jeden Tag überall Asbest zu sehen kann nicht gesund sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie