Vordere Zahn wackelt leicht ist das normal?

5 Antworten

 Eine kleine Bewegung ist fühlbar manchmal - es ist auch manchmal eine Einbildung. Weiss nicht, wie ich das erklären soll. Fasst man anders an, fühlt man das wieder nicht - grins* Sagen wir mal so - wackelt ein Zahn richtig - dann liegt höchstwahrscheinlich ein Rückgang der Kieferknochen vor - sprich: Paradontitis und Zahnfleischrückgang. Wenn es ein Milchzahn ist - dann fällt er bald raus. Gehe auf jeden Fall zum Zahnarzt und nur der kann feststellen, was es ist, wenn es Deine Zweiten sind. Lasse das behandeln - durch Paradontose kann man nicht nur im Laufe der Zeit die Zähne verlieren, sondern es ist gefährlich für den gesamten Organismus.

Wenn es ein Milchzahn ist ja, ansonsten nein.

kommt darauf an.. ein Milchzahn schon ;)

Rashidtyson
Beitragsersteller

Müssen die Bomben fest sein ?

Monsieurdekay  05.05.2016, 00:28
@Rashidtyson

geh zum Zahnarzt! Wenn du Angst hast, gibt es auch welche, die unter Vollnarkose arbeiten ;)

Nein ist nicht normal wenn es keine Milchzähne sind 😂