Mein Zahn wackelt aber er ist kein Milchzahn?

3 Antworten

Hallo:)

Das kann schon sein, vielleicht ist irgendetwas an der Zahnwurzel.. Ich würde dir deshalb raten zum Zahnarzt gehen, der kann dir da sicher weiter helfen:)

Kessii619
Beitragsersteller

Ok,danke:$

Wenn du genau wissen möchtest was es ist, dann würde ich zum Zahnarzt gehen, denn der kann dir genau sagen, ob sich die Zähne nur verschieben oder sonst etwas damit ist.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kessii619
Beitragsersteller

okay,mache ich,danke:)

Nee, das ist nicht normal. Da könnte ein Problem am Zahnhalteapparat bestehen!

Geh damit lieber mal zum Zahnarzt!