Traum Zahn wackelt?

2 Antworten

Wie du sicher weist sind Träume oft Gedanken und Ängste die im Unterbewusstsein liegen. Womöglich machst du dir also Sorgen um deine Zähne. 😉

NoNothing
Beitragsersteller

Hab ich mir anfangs auch gedacht.
Doch ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen und schon garnicht Angst davor sie zu verlieren, kam nie auf so ne Idee^^

Einfach so ausm Aberglauben Bereich, meine Mutter sagt das wenn die Zähne ausfallen es etwas schlimmes passieren wird, aber wer glaubt schon seiner Mutter^^

Normalerweise ist das ein Zeichen für ein geringes Selbstbewusstsein bzw Selbstwertgefühl.