Bleibender zahn locker?

2 Antworten

Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich im Kieferknochen "aufgehängt".

Eine Zahnlockerung als Folge von Knochenverlust ist in Deinem Alter mit Sicherheit noch nicht gegeben.

Fifa20istbro335
Beitragsersteller

Okay habe nich ein Problem unzwar mein anderer frontzahn ist komisch hab das Gefühl 2wenn ich ihn von hinten mit der Zunge berühre das er raus fliegen wird da hat es auch geblutet und spüre den unteren Teil im Fleisch vom zahn ist das normal

Deichgoettin  07.07.2020, 20:44
@Fifa20istbro335

Bleibende Zähne fliegen nicht so einfach raus. Wenn das Zahnfleisch blutet, dann liegt eine Entzündung vor. Evtl. musst Du die Gründlichkeit Deiner Mundhygiene optimieren?! Gehe zum Zahnarzt und lasse Deine Zähne kontrollieren, wenn Du unsicher bist. Das solltest Du sowieso 2x im Jahr machen.

Doch genau diese Antwort bekommst du, gehe zum ZA alleine kannst du dir leider nicht weiter helfen