Bald Zahn ziehen! Panische Angst

8 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Du bekommst eine Betäubung und beim ziehen spürst du überhaupt nichts. Nachher ist die Wange ein wenig pampfig das geht aber vorbei. Alles Gute.

Mir wurden zwar schon drei gezogen, muss jetzt demnächst auch noch mal hin 2 weitere ziehen lassen und hab trotzdem Angst davor.  Zweimal gings bei mir gut da hatte ich auch kaum Schmerzen danach, war wirklich nur halb so schlimm.  Aber beim letzten mal hatte ich über eine Woche wahnsinnige Schmerzen.   Ich denke das liegt immer auch an den Zahnarzt und auch an den Zahn, ob er zum Beispiel entzündet ist.  Mit Lachgas habe ich leider  keine Erfahrung

Angst braucht man echt nicht haben. Ich bin jetzt auch nicht derjenige, der gerne zum Zahnarzt geht, aber Zähne ziehen, ist wirklich nicht schlimm. Wenn die Betäubung nachlässt, ist es etwas komisch, aber nicht wirklich wild.

Keine Panik!

Ich selbst Gsd nicht, habe es aber bei Familienangehörigen mitbekommen..... Vom Ziehen spürst du gar nichts, wird ja betäubt....... Für eventuelle Schmerzen danach (die nicht zwangsläufig kommen müssen...) bekommst du vom Zahnarzt gut wirkende Schmerzmittel mit... also keine Sorge, tapfer sein.

Hey ich habe das auch mal gehabt und mir hat am meisten geholfen laute musik mit Kopfhörer zuhören