Bleiben Roblox Käufe & Spielstand erhalten bei Neuinstallation der App bei Android?

2 Antworten

Hi,

die Spielstände und gekauften Items sind auch nach einer Neuinstallation noch vorhanden, da sie bei Roblox gespeichert werden und nicht direkt auf dem Tablet.

Woran es liegen könnte.. da könnte es viele Gründe geben. Das einfachste wäre wohl eine Neuinstallation.

Gruß,

Nik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Es bleiben eigentlich überall Spielstände erhalten, auch nach Deinstallation. Brauchst nur eine Email adresse, handynummer und passwort

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei