Werden die Spielstände von Xbox one spielen online gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die speicherstände sind in der sogenannten Cloud gespeichert. Du kannst problemlos Platz auf deiner Platte schaffen und das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt wieder installieren und weiterspielen insofern eine funktionierende Internetverbindung besteht

Du kannst ein Spiel deinstallieren, aber den Speicherstand behalten. Mach es lieber so, bevor du die löschst und dann doch was nicht geklappt hat.

Computer99Freak
Fragesteller

Ich verstehe deinen letzten Satz nicht