Steam - Spielstände nach Deinstallation

5 Antworten

Hall Himmelhoch93,

normalerweiße werden die Spielstände in einer Cloud gespeichert. Um welche Spiele handelt es sich?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommt auf das Spiel an, manche Spielstände werden in der Cloud gespreichert, ob das so ist, lässt sich auf der SHopseite des jeweiligen Spiel herrausfinden.

Nein wird er nicht. Du kannst dir den Spieldtand dann sogar auf dem anderen PC Herunterladen dann hast du ihn auf beidem Pc's ist also kein Problem ;)

Nein. Für gewöhnlich wird dein spielstand in einer Cloud gespeichert.

Bei dem Spiel handelt es sich um Dead by daylight :)