Frage zu einer Folge von Stranger Things?

1 Antwort

Will ist der Spion. Das ist damit gemeint. Durch seinen Verstand und Geist ist das Wesen aus der Schattenwelt mit ihm verbunden. Er kann durch seine Augen sehen, wo und mit wem Will sich befindet. Will lockt in der Folge die Männer in eine Falle, sie werden alle getötet. Er sagt: er wollte es so. Damit meint er das Schattenmonster das ihn seit seiner Zeit auf der anderen seite kontrolliert bzw ihn in gewisser weise beherrscht

Anonyme1997  12.01.2018, 01:21

Ich warte auch sehnsüchtig auf die neue Staffel. Kommt aber leider erst in einem Jahr 😭

PeterM124
Beitragsersteller

Danke, bekommst noch den Stern! Bin mal gespannt, wie es dann weitergeht. Ich liebe diese Serie... :)