Bleiben Daten im Router gespeichert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuchte Seiten etc. speichert der Router nicht, aber resette den Router auf alle Fälle zurück auf den Auslieferungszustand, denn im Router sind deine Zugangsdaten abgespeichert.

nein der einzige der sowas speichert ist der server des internetanbieters. oder deine chronik im browser. aber der router speichert garnix.

Ich wüsste nicht das Formularpasswörter oder die Besucherchronik in den Routern gespeichert wird, das whre mir neu! Man möge mich korrigieren...

da ist kein Speichermedium drin ...

ne keine angst, der speichert nix ;)

jofischi  04.02.2010, 20:12

gar nix stimmt nicht, bei mir sämtliche empfangenen und gewählten Telefonnr.